Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Internetverbung, manchmal eingeschränkte

ES GEHT HIER UM EINE LAN-VERBINDUNG

Hallo,
ich habe ein problem:'( mein internet funkioniert nicht mehr aber manchmal sagt der pc eingeschränkte konektivität, ich finde das ein bisschen komisch da bis gestern alles gut gelaufen ist und die anderen beiden pc´s die über einen Switch mit mir zusammenhängen noch tun ( also Internet) kann mir jemand helfen:P



Antworten zu Win XP: Keine Internetverbung, manchmal eingeschränkte:

da bis gestern alles gut gelaufen ist   ::)::) ???
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ....

-----------------------------

PC
innen reinigen , besonders die Lüfter & Kühlkörper !
Wärmeleitpaste ggf mal erneuern ..

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK  

« Letzte Änderung: 20.05.11, 15:06:19 von Ava-Tar »

und auch mal die Steckverbindungen am Router überprüfen

danke :) für die tipps aber es hilft alles nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal die betreffende LAN Schnittstelle. Nach einem Neustart wird diese wieder erkannt und automatisch neu installiert.

Vielleicht hifts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie sieht es bei testweiser direkter Verbindung ohne Switch aus ?

, das mit der Lan schnitstelle werde ich  versuchen ehm das mit dierekter verbindung vom kabel zum switch habe ich schon getestet funkioniert nicht:(


« Kabel Deutschland Kabelmodem Thomson THG540KWindows 7: Netzwerk Timeout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...