Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt ein Programm zum Ip ändern?

Hallo
Ich möchte auf meinem PC ein Programm starten was mit einer Deutschen IP leider nicht geht, mit welchem Programmm bekomm ich zb eine IP aus England?



Antworten zu Wer kennt ein Programm zum Ip ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem in GB beheimateten Proxy-Server zum Beispiel. Was aber i. d. R. auch völlig sinnlos ist, da den Anbietern von Inhalten, die ausländische Besucher anhand der IP aussperren, eben auch diese Prox-Server bekannt sind und sie diese ebenfalls blocken. 

 

Zitat
möchte auf meinem PC ein Programm starten was mit einer Deutschen IP leider nicht geht
Kaum vorstellbar, dass eine "normale" Software eine IP aus einem bestimmten Adressraum benötigt. Wenn  doch, dann stellt sich die Frage, zu welchem Zweck und ob diese "Programm" auf Deinem PC eine legale Version ist. Ist es nicht eher so, dass Du irgendwelche Dateien von einem Server in GB herunterladen möchtest?   Wenn ja, dann vergiss die "Nummer" mit der IP auf jeden Fall. So grottendämlich sind die Buben und Mädels nicht, die sei es in einem "Programm" oder sei es in einer Website, unerwünschte Nutzer per IP-Sperre aussperren. So grottendämlich, solche Sperren per Änderung einer IP umgehen zu wollen sind in der Regel nur Nutzer, die glauben, schlauer als der Anbieter zu sein. 
« Letzte Änderung: 22.08.11, 18:29:25 von PWT »

Nein es handelt sich nicht um ilegale Software,
es geht um die Software Kies, das ist ungefähr das selbe wie Itunes bloss für Samsung Handys, und im Ausland bekommt man einen Gutschein bei der Anmeldung, in Deutschland leider nicht.
Deshalb habe ich gefragt wie ich meine Ip Adresse verändern kann, damit auch ich diesen 5 € Gutschein bekomme. 

Kennt da keiner ein Programm mit dem ich es mal versuchen kann?


Hier mal der Link zu dem Angebot.
http://www.samsungapps.com/en_IE/html/WaveCouponEvent.html?clicklog=ie_banner_middle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht England aber USA, ob es geht, probiers.

 http://www.chip.de/downloads/Free-Hide-IP_42882850.html

« internet plötzlich langsamerWelchen WLAN-Stick für Windows 7 (64 Bit)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....