Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TS3 server geht nicht

ich hab mich heute dazuentschlossen einen ts3 server einzurichten schön installiert und port frei gemacht im router menü und firewall auch (9978 für die leute wo nur den normalen port suchen ;) hab auch ewig gebraucht bis ich den gefunden habe) dyndns eingerichtet und auch im router freigeschalten. dyndns scheint zu funktionieren

lokal kann ich auf den server zugreifen aber über den öffentlichen ip und über dyndns nicht. freund natürlich auch nicht.

hat i.wer ne ahnung an was es sonst noch liegen könnte

sry wenn des des im falschen abteil gefragt habe aber war mit nicht ganz sicher wo ich des posten soll



Antworten zu TS3 server geht nicht:

mir ist gerade aufgefallen das der server normal in der cmd starten sollte tut er aber bei mir nicht er öffnet sich nur klein unten rechts

haha ich bin ein idot falls ihr das gleiche problem habt kuckt mal ob ihr auch des gasnze bei den router einstellungen unter virtuellem server habt und nicht unter anwendungen :D

Antwort 2 ist eröffnet mit einer Feststellung. - Akzeptiert!
Soll schlußfolgernd das gesamte Problem als erledigt und gelöst betrachtet werden?

ja geht jetzt alles optimal :D


« Windows 7: Internet-Stick ProblemFritz! WLAN 7170 Verbindung wird unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...