Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Qutlook Exp versenden von mails trotz server erfordert...geht nicht

Qutlook Express 6: Typisches problem ist das senden von email über ein pop 3. Aber ich habe erfahren das ich auf "server erfordert a...) klicken muss. Habe ich gemacht aber wenn ich jezt eine email senden will dann kommt imer so ein fenster wo ich kennwort und benutzername eingeben muss. Habe ich gemacht (war auch schon vorher gespeichert) dann klicke ich auf ok und 1 sec später kommt das Fenster wieder. Und das geht immer so weiter, woran liegt das denn jezt? ich habe smtp usw.. alles richtig eingegeben.



Antworten zu Win XP: Qutlook Exp versenden von mails trotz server erfordert...geht nicht:

welcher anbieter? web? dann musst du zwischen den senden/emfangen vorgängen 15 minuten warten... ansonsten kannst du dir auf den provider-homepages die einstellungen für pop3 genau ansehen. einfach mal online in dein email-account einloggen und bei extras ider einstellungen nach pop3 suchen. da steht alles drin, wie du outlook einrichten musst...

trag mal als Benutzer die VOLLE Mailadresse ein , z.B  [email protected]    ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar es funktionier danke für die hilfe

« Letzte Änderung: 18.05.05, 17:34:54 von marco490 »

« Win98: Windows lässt sich nicht mehr installierenWin ME: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...