Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nicht ins Internet

Komme seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet. Wenn ich den Internet-Explorer anklicke hat es zwar zunächst den Anschein als würde die Startseite gesucht werden. Es erscheint auch die Internet-Adresse im Fenster, jedoch bleibt der Bildschirm weiß. Was kann ich machen?



Antworten zu Win XP: Komme nicht ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell ist das bitte vorab zu lesen und danach den Eintrag zu machen  ;)
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Was hast Du seitdem gemacht? Update?

Hast Du ev. ungebetene Gäste auf dem PC?

mach mal das da:Virenuntersuchung nach Plan 

mal versucht ne andere seite aufzurufen

Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Wäre schön, wenn jemand die Lösung wüßte...
Gruß
Andreas 

Ja gut,
aber dafür bräuchten wir mehr Infos^^

Ihr geht ja auch nicht zum Arzt und sagt: "Ich bin krank..."

Also: Betriebssystem ,mit was geht ihr ins INternet (Modem, WLAN ,LAN) und, und, und...

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Princeps, dett ham wa schon "gelinkt". s.u.

Stimmt^^ Wer lesen kannist halt klar im Vorteil...;)

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Riiiiiiiichtig  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Webse
Lesen kann ik och, aber s.u. ? Würde bei uns in Westfalen aber s.o. heißen  ;D


« kein Standardgateway, DHCP-Server, DNS-Server aber konektivitätist da. Win XPInternet eliminiert wegen hijackthisprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...