Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop finde unser netzwerk nicht mehr

folgendes problem: mit laptop1 kein problem. wlan geht ohne probleme. mit laptop 2: findet unser netzwerk nicht. die von den nachbarn schon. habe treiber neu gemacht, problembehandlung, alles mögliche ausprobiert. hat alles nichts gebracht. win7 wurde neu aufgespielt aber unser netzwerk wird auf dem rechner nicht gefunden. wlan chip ist ein rt 3090.

für hilfe wäre ich sehr dankbar



Antworten zu laptop finde unser netzwerk nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SSID im Router sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt?

danke für die antwort. habe nichts am w lan router umkonfiguriert. vor ein paar wochen ging alles noch und plötzlich nicht mehr.

habe im router menü UPnP(Universal Plug and Play) Setting angeschaltet und jetzt geht es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.09.11, 10:49:08 von Ava-Tar »

ich weis gar nicht ob es jemals an war. den router hat damals ein freund von mir eingerichtet. in deinem link steht das unter xp diese lücken sind. wir haben windows 7. als verschlüsselung habe ich WPA 2 PSK.ich denke einen 100 %igen schutz gibt es so oder so nicht.


« Windows XP: W LanWindows XP: Moin, Habe mir einen 2. Laptop gekauft. Habe wpa 2 absicherung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...