Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Moin, Habe mir einen 2. Laptop gekauft. Habe wpa 2 absicherung.

Moin,
habe mir einen 2. laptop gekauft. bin wpa 2 abgesichert. Mein problem: Will den neuen pc mit auf die liste setzten . nur wo ist die nochmal ?  gruß Heintoeff


Mein Computer-System:xp

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Moin, Habe mir einen 2. Laptop gekauft. Habe wpa 2 absicherung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche ... Liste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, hier spricht der fachmann. kumpel hat es gut gemeint und meine 2 laptop wpa 2 abgesichert. dann sagte er mir , wenn du einen neuen hast , muß er in die liste mit eingetragen sein, sonst komme ich damit nicht ins internet .. !  ( Router) ?
 



Heintoeff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAC-Filter suchen


« laptop finde unser netzwerk nicht mehrNeuer Anbieter - Verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...