Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Anbieter - Verbindungsprobleme

Hallo,

wir haben seit heute einen neuen Internetanbieter.
Nun wollte ich Verbindung mit dem neuen Netzwerk herstellen, jedoch geht es nicht.
Das Netzwerk kann ich noch eingeben, doch sobald ich das Kennwort eingeben will, kann ich nichts mehr eintippen.
An den anderen PCs geht alles, nur bei mir nicht. Ich habe einen Dell D 520 Laptop, liegt es daran?
Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen!

Liebe Grüße, Samu



Antworten zu Neuer Anbieter - Verbindungsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wir haben seit heute einen neuen Internetanbieter.
Fein. Der Name ist wohl Staatsgeheimnis?? Und der unbekannte Anbieter stellt keine Beschreibung zur Einrichtung zur Verfügung??

 
Zitat
Nun wollte ich Verbindung mit dem neuen Netzwerk herstellen, jedoch geht es nicht.
Das Netzwerk kann ich noch eingeben, doch sobald ich das Kennwort eingeben will, kann ich nichts mehr eintippen. 
Welches "Netzwerk" möchtest Du wo wie "eingeben" und wie und woran ist Dein PC angeschlossen?? An ein Modem, einen Router, per Kabel, per WLAN...???

Zitat
Ich habe einen Dell D 520 Laptop, liegt es daran?
Nö. Am Benutzer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Fein. Der Name ist wohl Staatsgeheimnis?? Und der unbekannte Anbieter stellt keine Beschreibung zur Einrichtung zur Verfügung??

  Welches "Netzwerk" möchtest Du wo wie "eingeben" und wie und woran ist Dein PC angeschlossen?? An ein Modem, einen Router, per Kabel, per WLAN...???

 Nö. Am Benutzer. 

Hi,

der Anbieter ist Kabel BW. W-LAN (verschlüßelt). Hilft dir das weiter?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der Anbieter ist Kabel BW. W-LAN (verschlüßelt). Hilft dir das weiter?
Nein, mir nicht. mein Internetzugang funktioniert. Aber für Dich hat Kabel BW diese schöne Seite:

https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Kundenservice/Schnelleinstieg/Downloads/

Dort suchst Du Dir die Anleitung/Beschreibung zu der bei Dir vorhandenen Kabel-BW-Hardware und richtest Deinen Anschluss auf Deinem Notebook mit Hilfe der passenden Anleitung ein.

« Windows XP: Moin, Habe mir einen 2. Laptop gekauft. Habe wpa 2 absicherung.Win XP: Heimnetzwerk XP Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...