Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Wlan-Router?

Moin hab mal ne Frage. Hab mich im Internet schlau gemacht und mich für zwei verschiedene Wlan  entschieden. Einmal WLAN Router. und zum Zweitens WLAN HomeBox. Alles von Alice. Welches ist besser? und welches sollte ich nehmen? Stimmt es das ich dann kein DSL mehr habe? Für deine eure Hilfe wäre ich dankbar.  Dank im voraus 



Antworten zu Welcher Wlan-Router?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin.
Einfacher in der Einrichtung und auch in der Installation ist im Grunde der Router. Was besser ist kommt immer auf die Preisklasse und den Hersteller an.
LG

WO ??

Warum Alice ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ein kleiner Tipp hinterher!
AVM Fritz box ist am besten!  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt es das ich dann kein DSL mehr habe?
Hä? Wo wäre dann der Sinn eines Routers bzw. einer Homebox?
Noch ein kleiner Tipp hinterher!
AVM Frit box ist am besten! 

Aber nicht , wenn Alice vorinstallierte Geräte liefert.

Aber man sollte schon schauen , wo man besseres her bekommt.

Ich hab EWE mit Glasfaser , 39416 / 5632 kBit/s  39,95 incl Telefon-Flat (VOIP)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von EWE-Tel würde ich persönlich immer abraten, da die Verfügbarkeit einfach noch nicht da ist, und außerdem ist durch das VOIP oftmals ein knacken in der Leitung. des weiteren habe ich noch nie einen so miserablen und unfreundlichen Service erlebt.
Bis lang ist 1und1 der Spitzenreiter. T-Home ist einfach nur T-Home ^^. Wenn ihr wisst was ich meine. 

Von EWE-Tel würde ich persönlich immer abraten, da die Verfügbarkeit einfach noch nicht da ist, und außerdem ist durch das VOIP oftmals ein knacken in der Leitung. des weiteren habe ich noch nie einen so miserablen und unfreundlichen Service erlebt.
Bis lang ist 1und1 der Spitzenreiter. T-Home ist einfach nur T-Home ^^. Wenn ihr wisst was ich meine. 

Nicht EIN Problem hier in der Heide. 1. Kunde im Ort ....

EWE ist auch noch incl. TV !!

0800 3393835 war immer freundlich ... hab ihn erst einmal gebraucht .

Hätte mir allerdings TCOM / TONL das angeboten ,hätte ich nicht gewechselt .
« Letzte Änderung: 24.10.11, 17:51:06 von Ava-Tar »

zum Thema:
Warum nicht den Alice-Support fragen , wo der Unterschied liegt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Homebox ist um einiges besser. Warum liest man dazu nicht die techn. Daten auf der Homepage von Alice ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich ja aber ich habe von diesen Dingen keine Ahnung. Deshalb dachte ich das andere mehr Ahnung haben als Ich. Und deswegen wollte ich einen Tipp haben was ich nehmen soll.
 

 ??? ::)
http://www.router-forum.de/?name=PNphpBB2&file=index
 ::):-[

Frag mal rum , wer was hat im Bekanntenkreis.

Und WER denn Helfen kann... wenns klemmt.

Helfer vor Ort ist immer wichtig ....

« Letzte Änderung: 26.10.11, 15:26:34 von Ava-Tar »

« Plötzlich kein WLAN mehr!Trennung WLAN-Verkehr und Ethernet-Verkehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...