Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du ein anderes Kabel testen?

Hat nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du alles nach Anleitung gemacht hast, habe ich momentan keine Idee mehr dazu, tut mir leid. Vllt fällt jemandem noch etwas dazu ein..

Hoffentlich.. Bin wirklich am verzweifeln! Muss ich vielleicht meine PPPoE-Daten eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo - an der XBox? - Nein!
Mit ICS ist das ja ein separates Netz, Dein PC fungiert als Router und Gateway.

Gut, mir fällt grad was ein:
Könnte man nicht einfach den PC als "Verlängerung" des Kabels nutzen? So, dass ich mit dem PC aus dem Netz gehe, und dann mit dem Kabel durch den PC durch das andere Kabel zum Modem mit der XBox? Würde das klappen?

Die downloadbare Videoanleitung existiert nicht mehr. Der Seitenbetreiber hat die URL aufgegeben und der Link zu Rapidshare ist ebenso nicht nutzbar - die Videodatei wird da nicht mehr gehostet.

Der zweite Link aus der Antwort von @SQL-Freak ist ok und in Antwort Nr.28 auf der "formula-Seite" ist die Anleitung als Text.
Wurde der Text verstanden, können die Bilder auf der englischsprachigen Seite helfen
oder die Anleitung auf Youtube - http://www.youtube.com/watch?v=mhF_xYQppck

@yubo - Was hier im Thread unter Nr.20 steht - das muß erst mal so übersetzt werden, daß es zu verstehen ist.
ICS unter Windows - http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

LAN-Verbindung PC zur XBox ist mit einem Crossoverkabel hergestellt oder zumindest ein "Crossover-Adapter" an ein Patchkabel aufgesteckt? - http://en.wikipedia.org/wiki/File:Crossover_Adapter_DSC01805.JPG

Daß die Verbindung nur mit Cross-Verbindung herstellbar ist, wird auch in dem Video nochmals gezeigt - "Xbox 360 über PC mit dem Internet verbinden (Deutsch) " - http://www.youtube.com/watch?v=o-fAfR89yDM&feature=related

@klink

Die beiden Tutorials habe ich beide gesehen und sie haben beide nichts gebracht. Ich benutze das mitgelieferte XBox-Kabel, welches soweit ich weiß, ein Crossover-Kabel ist.


« Internet funktioniert manchmal nichtWlan Netzwerk ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...