Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ,schon.Ich weiss nur nicht ob ich noch was ändern muss aus Sicherheitsgründen oder so..............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn mit dieser Konfiguration alles funktioniert, brauchste nichts mehr ändern, ist dann okay so.
(wenn Du nichts an der Router-Firewall geändert hast)  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Firewall ist glaube ich auf default, da hab ich nichts geändert.An den Einstellungen die ich nocht nicht verstehe ändere ich erst mal nicht.Ich hab mir alle Einstellungsmöglichkeiten angeschaut und erst mal so gelassen.Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich und ich weiss bei vielen Punkten absolut nicht was ich das eintellen müsste oder warum
gruß
Rainer


« LAN-Verbindung geht nichtFritzbox ist korrekt angeschlossen, kein DSL (kein Leitungsfehler). »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...