Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Internet zu langsam

Das Internet läuft mit ungefähr 60kb/s obwohl wir eine 6000 leitung haben wie ist das möglich ?


Mein Computer-System:
   
Eig 2 Jahre alt aber es wurden immer neue teile hinzugefügt

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Neuer Wlan Stick
(Fritz Wlan)

Ich habe neue Hardware installiert: Neuen Prozzesor,Mainboard und Ram
Software installiert: Apb Reloaded (Spiel) und im moment versuch ich MW2 über Steam zu dowloaden aber dadurch das es nur bis zu 60kb/s sind wird es Tage dauern.



Antworten zu Windows 7 Internet zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur der Modern-Warfare-Download so langsam, oder auch per Firefox etc keine höheren Downloadgeschwindigkeiten erreichbar?

Alles Läuft nach kurzer Zeit langsam auch Firefox

Am anfang Läuft es schnell aber dann bleibt es langsam auch bei Steam

IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !!
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Verlauf leeren ....

------------------------------------------

Platte bereinigen , ggf dort auch Sys-Wdh reinigen ..-...
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte ....    (Vista/W7 = Computer)
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich auch mal.
Alles war total langsam.
Ich weiß ja nicht was Du für einen Router hast - bei mir war es die Fritz Box.
Diese bzw. die Leitung hat sich aufgehängt, Box 10 Min. vom Strom gezogen und seither läuft alles ohne Probleme auf der versprochenen Leitung, sogar etwas schneller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für einen Empfang mit dem Stick???
Vielleicht mal näher an den Router ran??? Könnte schon sein, dass der Stick nicht der tollste ist und dementsprechend seine Empfangsleistung auch nicht so pralle...

Also das Problem hat sich erledigt es war dan wohl der Wlan Stick ich hab einfach auf meinen alten gewechselt und jetzt funzelt wieder alles einwandfrei. Trotzdem danke für die Hilfe.

@Gislette
am Router kans nicht liegen er funktioniert ja uch bei den anderen bewohnern un es ist ein frit box 7320 oder so ^^

@Ritzsa
hab den empfang mindesten immer über mittel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja cool, dann geht ja alles wieder, aber den Stick würde ich echt zurückgeben!! ;-)


« Netzwerkkarte bezieht keine IP-AdresseWindows XP: Titel:keine wlan-verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...