Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan Netgear

Wollte neuen Laptop über Wlan anmelden,habe aber das Passwort für den Router vergessen,was kann ich machen,immer wenn ich immer wenn ich auf die internetadresse des Routers zugreifen will kommt Fehler 401
,dadurch ist es mir nicht möglich den Router neu zu installieren. Bitte kann mir jemand helfen?

« Letzte Änderung: 31.12.11, 08:57:25 von Sachse42 »


Antworten zu WLan Netgear:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wollte neuen Laptop über Wlan anmelden,habe aber das Passwort für den Router vergessen,was kann ich machen,immer wenn ich immer wenn ich auf die internetadresse des Routers zugreifen will kommt Fehler 401
,dadurch ist es mir nicht möglich den Router neu zu installieren. Bitte kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit den Standardzugangsdaten für den Router (funktioniert nur, wenn Du sie nicht geändert hast).
Diese findest Du im Handbuch.

Ansonsten Router auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Einmal reicht übrigens.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, die Zugangsdaten hatte ich verändert, werde es mit der Werkseinstellung versuchen.


« Linksys AE 1000 als Acces Point einrichtenRouter defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...