Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jap es können immer 3

Was könnte ich noch machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon gesagt, mal ins Routermenü schauen.

Da komm ich irgentwie nicht rein, da nichts passiert wenn ich Name und Kennwort eingebe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann können wir dir aus der Ferne wohl auch nicht weiter helfen wenn du es nicht mal schaffst in deinen eigenen Router zu kommen.
Handbuch könnte helfen.

Ja also Benutzername und Kennwort habe ich aber es wird nicht angenommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie versuchst du es den?
Hoffentlich mit einem PC der per Kabel mit dem Router verbunden ist.

Beneutzername und Kennwort? Für was?
Das Routermenü wird mit der URL Nummer im I-Netexplorer aufgerufen.
Die lautet aber unterschiedlich. Könnte aber auch 192.168.2.1 lauten.
versuche dies mal im Explorer einzugeben.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und danach wird in der Regel Benutzer und Passwort verlangt ;)

Ist schon richtig, aber erst muss man bis dahin kommen. Warten wir mal ab was nun der TO schreibt. :D

Wenn nach der Anmeldung nichts passiert, könnte Javascript im Browser unterdrückt worden sein. Vielleicht auch über ein zusätzliches Add-on.


« W-Lan sporadisch keine Verbindung nach Neustartwarum wird DNS nicht automatisch bezogen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...