Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser geht nicht

Meine Browser klappen nicht aber mein icq woran kann das liegen habe den pc schon neu installiert



Antworten zu Browser geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch eingestellter oder ausgefallener DNS Server. 

Scharniere ölen, dann klappen sie besser.  ;)
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ipconfig /all ausführen und zeigen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Danke für die Antwort alles ging los nachdem proxy installiert wurde aber habe pc neu installiert wie soll ich den Vorgehen?

Ich habe win xp

 

Zitat
und zeigen
?
Möchtest Du nicht?

Wie hast Du neu installiert? Hast Du die Partition mit dem alten Windows gelöscht oder war es nur ein Reparaturversuch? 

Es tut mir leid ich weiß nicht was ihr jetzt genau wollt ich bin mit dem Handy online weil die Browser ja nicht Klappen ich habe komplett alles neu installiert

Ipconfig geht schlecht ich kann wenn es hilft die ip schreiben

Nee, hilft nicht. Du solltest schon die Fragen beantworten.
Erstmal die, die leicht durchzuführen sind.

Klar beantworte ich jede frage so gut wie ich kann dann stellt mir welche weil ich brauche ja eure Hilfe

Nee, so nicht. Es stehen genug Fragen da.
DNS kontrolliert?
Installationsversuch beschreiben?
Frage nach dem System beantworten?
Vielleicht sogar etwas genauer, z.B., ob mit einer Original-CD die Installation versucht wurde, welche Servicepacks drauf sind,...?
Viel Erfolg.  ;) 

« Letzte Änderung: 28.01.12, 23:56:46 von ned_devine »

Wie kontrolliere ich en die DNs?

Ich habe eine original cd benutzt

Installation klappt einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste das ipconfig /all

in dieser Ausgabe siehst Du auch Deine DNS-Einstellungen
 

Mein Internetbrowser geht Doch nicht ich bin mit dem Hand online und wenn ich alles für die ipconfig alles eingebe dann kommt das Schwarze fenste und geht direkt wieder zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du die von @ned_devine verlinkte Anweisung benutzt, sollte es keine Probleme dabei geben.

Wenn es Dir nicht möglich ist, hier aussagekräftige Informationen zu geben, solltest Du Dir Hilfe vor Ort suchen.

Ohne besagte Infos ist eine wirkliche Hilfe nicht möglich, sondern Kaffeesatzleserei.


« Win XP: IE/FF Download reagiert nichtWie kann ich einen Net-fähigen Flatscreen wireless mit dem PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...