Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 Hotspot mit Intel 2200BG

Hallo,

Vor kurzem wollte ich mein älteres Laptop über den Iphone4 Hotspot ins Internt bringen.

Die Wlan-Karte Intel 2200BG ist wirklicher schrott, das weis ich bereits.

Seltsamerweise funktioniert die Verbindung nicht, Windows sagt,"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden."

Kann das vieleicht am Wlan-Standard liegen? Meine karte packt nur 802.11b/g, das Iphone 4 jedoch den n-Standard.
Eigentlich müsste das Iphone doch dann umschalten auf g, oder?

Noch eine frage: wenn jemand anderes über den n-Standard mit dem Iphone-Hotspot verbunden ist, und ich will über g rein, geht das dann oder kann das Iphone nicht g+n gleichzeitig?



Antworten zu Iphone 4 Hotspot mit Intel 2200BG:

Hat keiner eine Ahnung?


« Keine Verbindung zu drahtlosem Netzwerk Fritz!Box 71705 Minuten für IP Adresse beim Windows Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...