Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 Hotspot mit Intel 2200BG

Hallo,

Vor kurzem wollte ich mein älteres Laptop über den Iphone4 Hotspot ins Internt bringen.

Die Wlan-Karte Intel 2200BG ist wirklicher schrott, das weis ich bereits.

Seltsamerweise funktioniert die Verbindung nicht, Windows sagt,"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden."

Kann das vieleicht am Wlan-Standard liegen? Meine karte packt nur 802.11b/g, das Iphone 4 jedoch den n-Standard.
Eigentlich müsste das Iphone doch dann umschalten auf g, oder?

Noch eine frage: wenn jemand anderes über den n-Standard mit dem Iphone-Hotspot verbunden ist, und ich will über g rein, geht das dann oder kann das Iphone nicht g+n gleichzeitig?



Antworten zu Iphone 4 Hotspot mit Intel 2200BG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Ahnung?


« Keine Verbindung zu drahtlosem Netzwerk Fritz!Box 71705 Minuten für IP Adresse beim Windows Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...