Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Ps3 Perfekte Routereinstellung für die Ps3

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Ich spiele mit meiner Ps3 online Fifa 12 und wen ich mal mit nem freund ein online spiel machen möchte steht da immer ihre verbidnung zum gegner wurde unterbrochen .. aber die online saison kann ich ohne probleme spielen ich denke es liegt an mein router einstellung für die ps3 habe ein dsl wlan modem 200 und benutze es über kabel verbindung bitte um hilfe :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ps3 Perfekte Routereinstellung für die Ps3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke aber dfas hilft mir alles nicht weiter weil ich mich 0 auskenne .. :(

Handbuch zum Arcor / Vodafone DSL WLAN Modem 200
 http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/vfksc/pdf/wlanmodem_200.pdf
Erweiterte Konfiguration lesen!
Dieses Gerät muß ja den "Durchgriff" ermöglichen (Port Weiterleitung / Port Forwarding).
Nutzt der "Mitspieler-Freund" die gleiche Router-Hardware?
Wie har der konfiguriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ja also  die haben andere router ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
es liegt nicht am modem sondern an den einstellungen es ist einfach nun mal so
Quatsch!

Fifa12 braucht keine besondere Einstellungen/offene Ports.

Wenn das DSL wegbricht, liegt das entweder an der Leitung oder am Endgeräte, bei dir dein WLAN-Modem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es bricht nur weg wen ich fifa spiele und den Nat 2 drinne habe es liegt an den einstellungen im router


« PC verbindet mir Router (FritzBox) nur lokalTP-Link Wireless Access Point wohl falsch eingerichtet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!