Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eye-fi karte v. acc. gelöscht

Hi,

ich habe meine eye-fi karte (bin erstbesitzer) von meinem eye-fi account gelöscht, weil sie die bilder nicht wie sonst auch, automatisch auf den mac übertragen hat und ich alles neu installieren wollte. jetzt klappt aber gar nichts mehr, soll heissen, die karte wird nicht mehr erkannt.
kennt jemand das problem?

gg.



Antworten zu eye-fi karte v. acc. gelöscht:

Contact Eye-Fi Customer Care http://support.eye.fi/contact-support/
Formular http://support.eye.fi/contact-support/de/
Die Mitarbeiter sollten es am Besten beantworten können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die habe ich vorher schon abgeschickt. Ich dachte, hier ginge es vielleicht schneller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NOTE: Apple Mac OSX 10.8, Mountain Lion users need to be aware that existing users will not have ability to make network and transfer mode setting changes to a card. All other functionality should work as normal. Unfortunately, new users will be prevented from setting up a new card. Eye-Fi engineering is aware of this issue and is quickly working on an update to Eye-Fi Center. As soon as this update is ready, it will become available to existing Eye-Fi Center users via auto update as well as for download at

Ich warte mal das Update ab und melde mich dann gegebenenfalls nochmal...

Danke.


gg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Probleme haben sich mit dem Update erledigt.

Danke trotzdem.

Gruss, gg.


« Merkwürdiges Problem mit Wlan-EmpfangLaptop-Tv Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...