Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos von DCIM-Karte gelöscht mit PC ohne vorher kopiert zu haben?

Hallo wertes Forum,

habe gerade ca. 20 Fotos von meiner Digital-Kamera-DCIM-Karte gelöscht. Die DCIM war im Laptop (Windows XP) eingesteckt, mit Laptop gelöscht, und dann merke ich, dass ich vorher nicht rüberkopiert habe auf C: ?! Jetzt ist natürlich auch nichts im "Papierkorb" zu finden!

Gibt es nen Platz in meinem PC wo die gelöschten Dateien noch auffindbar sind? Wäre super!

Danke, Ralf



Antworten zu Fotos von DCIM-Karte gelöscht mit PC ohne vorher kopiert zu haben?:

Die Daten findest du nirgends auf deinem PC. Die waren ja nie drauf.
Aber mit so etwas
http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2
oder
http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2
Kannst du die Daten auf deiner Karte wiederherstellen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mit diesem empfohlenem Programm ist es mir auch schon gelungen auf der SD Karte gelöschten Bilder wieder herzustellen. 

 ;D;D;D;D;D Da hab ich ja richtig Glück gehabt, das ich die richtigen Programme empfohlen hab  ;D;D;D;D;D;D

Tja, leider hat es bei mir nicht geklappt. Der PC-Inspektor hat exakt 2 uralte Bilder noch irgendwo ausgegraben aber keines der 20 Fotos die mir heute morgen verloren gingen. Schade aber trotzdem Danke für den Ansatz! Grüsse, Ralf 

probier mal das andere Programm.

 

Hallo Knut, ja welches jetzt? Der download lotst mich immer zu SmartRecovery 4.5. Mach ich alles richtig? Grüsse aus Stuttgart, Ralf

Klick mich
Guck dir das mal an, vielleicht klappt es damit

Hallo Knut, Super! Mit Recuva hat das jetzt recht gut geklappt. 80% der Fotos sind wieder da. Teilweise beschädigt aber alles mehr als ausreichend um nicht nochmal rausfahren zu müssen auf die Baustelle. Und die Aktion lief auch in wenigen Minuten durch, also nicht stundenlang wie bei PC Inspektor. Also nochmal: Herzlichen Dank für die Hilfe und allen noch nen schönen Tag! Ralf


« Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hochbeim Start nicht so viele Programme hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...