Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

offenes WLan

hi,
hab kein Plan, wo ich das fragen soll (Bereich)
Ich finde ein offenes WLan,melde mich an, und ich bau Mist.
wer ist haftbar?
Ich findes nichts konkretes.
Die einen sage, dass das einloggen schon strafbar ist, die anderen, wer seine tür aufläßt hat selbst Schuld.
Ich bin der Meinung, wers aufläßt trägt den Schaden. meine Schwester ist anderer meinung.
Wer hat Recht?

Danke



Antworten zu offenes WLan:

« Letzte Änderung: 27.12.12, 18:11:57 von Ava-Tar »

« VPN KEY ?Port-Freigabe auf Vodafone B1000 LTE Router (Hamachi/Tunngle P2P Problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...