Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

netdear router sichern

wie kann ich ein netgear roter sichern hier stewht sicherheitstyp ungesichert bitte helft mir



Antworten zu netdear router sichern:

Vermutlich ist Dein WLAN gemeint:
http://www.wireless-24.de/wlan-einrichten/wlan-verschluesselung/

Sieh einfach in der Anleitung zum Router nach, wie die Verschlüsselung eingestellt wird. Danach richtest Du die WLAN-Verbindung am Rechner neu ein.

ja mein wlan meinte ich kann jeder druaf zugreifen der draussen läuft deshalb benötige ich hilfe bitte danke

Dann hilft Dir entweder die Anleitung (Handbuch, dazugehörige CD,...) oder Du musst uns schon das genaue Routermodell verraten, um konkretere Hilfe zu bekommen.
 ;)


« router 'speedport w 303v'; kein zugriff auf den Router zum konfigierenWlan: Der DNS-server antwortet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!