Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hausfinanzierung ohne Eigenkapital: Zahlkraft selber prüfen?

Wenn ich eine Hausfinanzierung ohne Eigenkapital abschließen möchte, kann mir der Bänker vieles erzählen. Gibt es online eine Möglichkeit, selber Kreditvarianten zu berechnen? Auch zu anderen Zinsen, wenn der Kredit nach sieben Jahren neu ausgehandelt wird? Hier bitte mal lesen: http://www.hausfinanzierung-ohne-eigenkapital.biz/hausfinanzierung-berechnen.html

« Letzte Änderung: 07.02.14, 17:29:26 von Morten »


Antworten zu Hausfinanzierung ohne Eigenkapital: Zahlkraft selber prüfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist Dir im Klaren darüber, dass Du diese Frage in einem Computerforum im Netzwerkbereich stellst?? Nein?? Nun gut.

Versuche es doch einfach durch Eingabe von "Hausfinanzierung ohne Eigenkapital" als Suchbegriff in der Eingabemaske einer Suchmaschine.

Am Rande: Deine Zahlkraft kannst Du leicht selbst prüfen indem Du ermittelst, was Du im Monat an Barem sparen kannst ohne Deinen Lebensstil einzuschränken und ohne einen Zweitjob annehmen zu müssen. Wenn das keine 1500 Euronen sind, dann spar Dir weitere Überlegungungen, dafür gibt es max. einen Wohnwagen.

« Letzte Änderung: 04.02.14, 18:42:08 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Troll, hoffe ich  ;D:D


« Aktuelle Probleme mit FritzBoxRouter erkennt meist den PC nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...