Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KP wie ich meinen "Wi-Fi ranger extender n300" ohne OPS Knopf mit meinem Router verbinden soll.

Ersteinmal ein Hallo an alle. ;D

Ich habe das Problem, dass ich meinen W-Lan Verstärker nicht mit meinen Router verbinden kann.
Ich habe mir die Anleitung (die aus albernen kleinen Bildchen besteht) genaustens durch gelesen (angeguckt). Ich komme bis zu dem Schrit wo ich den Computer mit dem Verstärker verbinden und im Internet Explorer "type: 192.168.128.253" eingeben soll. Er schreibt mir dann, dass er diese Seite nicht finden konnte.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen den W-LAN verstärker mit dem Router zu verbinden da ich keinen OPS Knopf habe.



Antworten zu KP wie ich meinen "Wi-Fi ranger extender n300" ohne OPS Knopf mit meinem Router verbinden soll.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anhand der IP-Adresse gehe ich davon aus, dass es sich um diesen hier handelt:

http://www.sitecom.com/de/wireless-range-extender-n300/wl-330/p/217

Hast du den Extender mit einem Lan-Kabel zum Konfigurieren an den Rechner angeschlossen? Der Rechner sollte dabei die IP-Adresse automatisch beziehen und nicht auf eine feste IP-Adresse eingestellt sein. Dann solltest du das Konfigurationsmenü über die oben genannte IP-Adresse auch aufrufen können.

WL-330 Range Extender 300N - von Sitecom:
(Falls die Texte alleine noch nicht verständlich sind...)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/xYyYnfXVgb4

Pardon - zu spät den Link von Daniel_Düsentrieb aufgerufen -> darin ist
das Installations-Video auch schon "im Angebot"...  ;D

danke an alle aber der blitz ist bei uns eingeschlagen und hat den pc, fehrseher, handy und den verstärker zerstört :'(


« Edmax EW-7438APn als AP konfigurierenwin 7 dsn name kann nicht auf gelöst werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...