Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handys aktuallisieren nicht mehr [Fritzbox 6360 Cable]

Hallo

seit einiger zeit habe ich das problem, dass die handys sich einfach nicht mehr aktualisieren, d.h. ich bekomme meine facebook nachrichten und whatsapp nachrichten nicht. Erst wenn ich z.b.auf whatsapp und dann auf eine nachricht gehe wird aufeinmal alles auf dem handy aktuallisiert also alle nachrichten und so kommen aufeinmal. Da es bei allen geräten bzw smartphones im hause so ist, gehe ich stark davon aus, dass es wegen unserer "Fritzbox 6360 Cable" ist.

Was kann ich tuhen?

« Letzte Änderung: 24.05.14, 15:57:27 von mucoland »


Antworten zu Handys aktuallisieren nicht mehr [Fritzbox 6360 Cable]:

Da es bei allen geräten bzw smartphones im hause so ist, gehe ich stark davon aus, dass es wegen unserer "Fritzbox 6360 Cable" ist.

Hast du denn vorher einen anderen Kabelmodem am Anschluß gehabt? - welches Modell und von welchem Netzbetreiber?

Habt ihr den Provider vielleicht gewechselt und müßt euch erst an die neuen Schritte gewöhnen?
(Falls amerikanischer oder britischer Geheimdienst den Providern in ihren Einflußbereichen andere Auflagen erteilt haben - auf Grund der kritischen Stimmen in Europa - dann ist so manche Sache denkbar... - bis hin zu veränderter Firmware im Kabelmodem. - Diese Firmware kann der Nutzer von Kabelanschlüssen aber nicht selbst beeinflussen.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das schon seit 1 jahr c.a. aber das ist erst neu so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß keiner was dazu?


« 2 PC's und Drucker miteinander verbindenInternet lädt nicht trotz top verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!