Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC-Langsames Internet?

Hallo Forengemeinde,

ich habe eine Frage zu einem mir etwas kurios erscheienden Thema. Ich habe mir vor ca. Einer Woche einen neuen PC gebaut mit folgender Hardware:

Intel Xeon E3 1231v3
Palit geforce GTX 690
Gigabyte GA Z97P-D3
500w BeQuiet Netzteil

Nun ist mein Problem, dass meine Internetverbindung von vorher ca. 600KB/S im Download(ja ich weiß, hab nur ne 6.000er Leitung^^) nun auf nurnoch 50-60 KB/S im Download gesunken ist. Treiber sind alle Aktuell und installiert, sowohl auch die Windows-Updates.(Habe Win 7 Ultimate 64 bit). Kennt jemand nen Trick ect. wie mann sowas beheben kann? Weil z.b. im Multiplayer nervt das echt...

LG


« Wlan verstärken oder wie Problem lösenTV als Laptop-Bildschirm - Bild/Ton-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...