Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei beiden steht unter Ressourcen folgendes:

Dieses Gerät kann keine ausreichenden freien Ressourcen finden, die verwendet werden könnten.
Wenn Sie dieses Gerät verwenden möchten, müssen Sie ein anderes Gerät auf diesen System deaktivieren.

Wie soll das funktionieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bios Update hast du von hier?

https://downloadcenter.intel.com/de/product/4797/Intel-PC-Mainboard-D925XCV

Wenn deine Hardware samt Netzwerkkarte unter Windows 7 lief und jetzt nicht mehr, dann könnte die Ursache auch mit Windows 10 zusammenhängen. Leider gibt es keine Treiber für Windows 10, da das Board zu alt ist und es auch keinen Support von Intel mehr gibt. Es gibt zwar noch Treiber bei Intel, aber nur bis XP oder man müsse sich, falls überhaupt, den oder die Treiber anders beschaffen. Ob sich die ganze Mühe lohnt, lasse ich mal im Raum stehen. Daher würde ich dir eher vorschlagen, wieder Windows 7 zu installieren, damit du ein funktionierendes System hast und gut ist.

USB-LAN-Adapter (in Antwort-4 vorgeschlagen) schon getestet oder besteht da kein Interesse?

An Daniel Düsentrieb:
Habe Windows 10 nicht installiert da es ja nicht funktioniert

Zu Hanno: habe noch keinen aufgetrieben
Habe folgendes festgestellt:
Habe die Grafikkarte ausgebaut und dann hat das Licht am Netzwerkadapter wieder geleuchtet - nach dem Einbau nicht mehr.
Habe die Grafikkarte, DVD Laufwerk, zweite Festplatte alles herausgenommen und gestartet. Nach Einbau wieder der Fehlercode 12.
Ich bin am Ende!

Noch was:
Habe Windows 7 komplett neu installiert - der gleiche Fehler.
Kann das eventuell mit der Grafikkarte zusammenhängen?


« Rechner in einem anderen Netzwerk erreichenKabelfrei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!