Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netwerk aufbau welche Komponenten

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei mir zuhause ein Netzwerk aufbauen. Ich habe an die Stellen wo ich Lan haben möchte Cat7 Verlegleitung gelegt in den Räumen habe ich jeweils eine CAT6 Twin-Dose.
Kann mir jemand helfen was für ein Patchpanel (19" 24Port CAT6 oder 6a) und was für ein Switch ich am besten holen soll. etwas was Preisgünstig ist und zugleich gut (Preis-Leistung stimmt).
Oder zumindest wo ich im Netz schauen kann was man empfehlen kann.
Vielen Dank vorab.


« NetzwerkverkabelungEthernet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...