Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox-kein Netz-erst wieder nach Unterbrechung der Stromzufuhr.

Hallo, gestern hatte ich das Problem, dass ich keinen !! Server erreichen konnte. Desktopanzeige: Netzverbindung ist hergestellt. Nahm die Fritzbox vom
Stromnetz, wieder dran...und es klappte mit dem Internet. Meine Frage: Kann die Fritzbox "abstürzen" ? Gibts da eventuell noch 'ne andere Lösung als die Stromzufuhr zu unterbrechen ? Danke schon mal für 'ne Antwort !



Antworten zu Fritzbox-kein Netz-erst wieder nach Unterbrechung der Stromzufuhr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das eine Fritz!Box einfach so abstürzt, ist mir bisher nicht bekannt und ich habe schon jahrelang welche in Betrieb. Welche Box ist das denn genau und ist die Box auf dem aktuellen Stand, was die Firmware angeht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???]
Gruß, Robby S !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Modell der Fritz!Box das ist, steht auf einem Aufkleber auf der Unterseite der Box und wenn du dich in der Box einloggst, dann wird dir auf der Startseite auch das Modell sowie die Firmware-Version (Fritz!OS) angezeigt.

« Letzte Änderung: 04.11.16, 19:08:00 von Daniel_Düsentrieb »

« Internetverbindung immer wieder unterbrochen - nur mit Windows und nur zu HauseMaginon WLR 520 WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...