Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook zum Router verbinden

Ich habe ein NOOtbook ohne ethernetanschlusch aber mit wlan aber es ergent meinen router nicht sagt immer keine verbindung möglich


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.02.17, 08:54:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Notebook zum Router verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Kennwort-Abfrage kommt aber noch?   

Welches Notebook-Modell benutzt du?
Welches Betriebssystem ist installiert?
WLAN ist am Notebook eingeschaltet?
Windows-10? und "Flugzeugmodus" ist ausgeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Router verwendest du?


« Einrichtung TP-Link RE450 als Access PointInstallationscode DSL EasyBox explicit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...