Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist diese eigenartige Anschlußverzweigung bei euch im ganzen Hause so - oder nur der Abzweig für deinen Anschluß?
Wenn nicht für jeden Abnehmer ein separates Kabel vom Verteilerraum / Verteilerkasten in die einzelnen Wohnungen führt, ist die Versorgung mit gebührenpflichtigen Programmen sicher problematisch? oder nutzt ihr die Anlage mit Chipkarten?
(Kabelanschluß von ehemals Kabel-Deutschland ?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anschlußvezweigung ist schon recht merkwürdig.
Im Keller ist nur ein 4 fach Verteiler (Signal OK).
Von dort geht u.a.es in die Wohnung im Nebeneingang,von dort in den 1.sten Stock und von dort kommt dann meine Leitung.
Also, "Reihenschaltung".Wenn irgendwo was defekt ist,dann hat der Letzte
(also ich) schlechte Karten!!


« Video-Streaming von NAS auf TV funktioniert fehlerhaftWLAN-Verbindung unterbricht unregelmäßig, aber nur bei einem Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...