Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entere ich mein Passwort der EasyBox?

wie entere ich mein Passwort der EasyBox?



Antworten zu wie entere ich mein Passwort der EasyBox?:

Wie entere ich deine  ?

 [???] "entern" / "ändern"  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht es evtl.drauf auf der Box wenn Du es noch nie geändert hast? Ansonsten steht wahrscheinlich eins drauf, was nach dem Zurücksetzen aller Einstellungen gültig wäre. Die müsstest Du dann aber wieder neu erfassen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, es gibt nicht nur eine EasyBox auf dem Markt, vielleicht nennst du uns mal das genaue Modell. Ein Handbuch kann man downloaden und das voreingestellte Passwort steht auf dem Aufkleber der Box. Solltest du dies aber zwischenzeitlich geändert haben und nicht mehr wissen wie es lautet, dann muss die Box zurückgesetzt werden (Reset). Anschließend muss die Box wieder neu eingerichtet werden.

« Letzte Änderung: 09.11.17, 17:10:24 von Daniel_Düsentrieb »

« PS4 hohe Latenz nach RepeaterwechselFehlerhafte Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...