Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Internet Problem

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 7 Pc:

Er zeigt mir Rechts unten in der Taskleiste bei Netzwerk Monitor ein Ausrufezeichen an und ich komme nichts mehr ins Internet mit FF.
Speedport und Netzwerk Karte finden sich aber gegenseitig.

Router hat auch Internet Signal und ist Online.

Nur Router und Pc finden sich nicht!

Im Gerätemanager hat er die Netzwerkarte gefunden und zeigt dort kein Ausrufezeichen an.


Bitte Helf mir.

MFG

Pflanze200



Antworten zu Windows Internet Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mit Kabel verbunden oder Wlan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeig mal das Netzwerk & Freigabecenter .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist im Lan.

Als Netzwerk habe ich Heimnetzwerk eingestellt aber er zeigt mir immer unten in der Taskleiste das Ausrufezeichen an ....

Und ich komme halt immer noch nichts ins Internet.

Sollte ich im Gerätemanger mal die Netzwerkarte deinstallieren und wieder installieren und dann mal Neu starten?


Danke für eure weitere Hilfe !

« Letzte Änderung: 10.02.19, 16:09:50 von Pflanze200 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja geschrieben was ich sehen möcht .
Auch einen Screenshot von dem Fragezeichen ....
Ich sehe ja deinen PC nicht .
Sonst hole dir Hilfe vor Ort .
HCK

PS :
ich bin hier fertig für heute ...  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oki lade ich hier noch rein versuche aber heute erstmal selber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es hat sich geklärt mein Bekannter hat Rechnungen nicht bezahlt und die Telekom hat Ihm die Leitung gesperrt! Hätte ich ja noch lange suchen können...

Hat sich mittlerweile aber  alles geklärt und der Anschluss meines Bekannten ist bald wieder frei geschaltet.


Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe

MFG

Pflanze200

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DARAUF wären wir von hier aus sicher nicht gekommen .
Danke für die Rückmeldung
HCK


« mit 2 W-lan Adaptern gleichzeitig im Netz.Zwei Lan-Netze mit einem Glasfaseranschluss betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!