Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mobiler wlan router muama ryoko

Ich habe einen Fujitsu Laptop mit WIN 10, die restlichen Daten siehe Anhang.
Ich muß öfter stationär ins Krankenhaus und habe deshalb bisher, um Internet nutzen zu könnenm, einen mobilen WLAN-Router TP_Link gehabt.
Nun habe ich mir den mobilen "Muama Ryoko Router" zugelegt, ohne mich vorher groß näher zu informieren. Nun habe ich gelesen, dass der Router eigentlich für Smart-Phones, I-Pads o.ä. gedacht ist.
Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob und ggf. wenn ja, wie ich den  Muama Ryoko Router mit meinem oben genannten Laptop benutzen kann, vorab danke. Gruß   Muse



Antworten zu mobiler wlan router muama ryoko:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Hat das Gerät denn keine Bedienungsanleitung? Und wieso sollte das nicht gehen was ist denn jetzt wlanmäßig anders bei nem Smartfon als bei einem Läppi????  [???][???][???]

MFG Tino

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die Anleitung hast du gelesen?

https://getryoko.com/manuals/ryoko/de.pdf

Natürlich kannst du diesen Router für dein Laptop verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke Daniel, die deutsche Anleitung hatte ich gar nicht!
Meine Fritz-Box hat den Geist aufgegeben, mußte mir ne neue holen und demnächst probiere ich den Muama Ryoko aus. Gruß   Muse


« per Fritzbox 7590 kein Zugriff auf RS485 Adapter im Netzwerk trotz VerbindungZugriffprobleme im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...