Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Eumex 504 PC USB

Hallo,
ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe von Windows 98 auf XP umgestellt, aber nun kann mein Rechner keine Verbindung mehr zu meiner Telefonanlage (Eumex 504 PC USB) herstellen. Auch der neue XP - Treiber hat nichts gebracht. Bei der Installation hat alles geklappt, aber nach dem Neustart zeigt er wieder Treiberprobleme an. So geht das Spiel schon seit geraumer Zeit. Unter Windows 98 läuft alles wieder normal. Habe schon einiges in den Foren gelesen, nur kein Tipp konnte mir weiterhelfen. Kann mir jemand helfen oder brauche ich eine neue Anlage.
Wenn ja, was für eine. Ich möchte nämlich die Anlage auch für interne Gespräche nutzen. Wobei mein ISDN Telefon und die Analogen zusammen funktionieren. Was bisher nicht ging. Sondern nur mit den Analogen untereinander.
Im voraus schon einmal vielen Dank und ein frohes neues Jahr!



Antworten zu Eumex 504 PC USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliere bitte den ganzen Eumex-Kram und zeihe den USB_Stecker vom PC.Ntzstecker drin lassen! Schau,ob die T-ISDN-Lampe leuchtet. Jetzt nochmal die Cd installieren und anschließen den USB-Stecker (vielleicht mal einen anderen STeckplatz nehmen) wieder einstöpseln.Dann PC-Neustart.Am Eumex sollte jetzt die Pc-Daten-Lampe leuchten und unten in der Leiste(am PC)das Symbol "Homenetcontrol" und Das EUMEX-ISDN-Symbol erscheinen.Eventuell hast Du 2 rote oder 2 gelbe Punkte drin leuchten.So,mach dies erstmal...

Bei der Eumex504PC ist es so...
Wenn du in der zugehörigen Software auf "verbinden" drückst, musst Du innerhalb von 10 Sekunden die Betriebslampe der 504 ca. 5 sek. lang drücken. Das Gerät schaltet dann auf "Suchen". Ist in der Bedienungsanleitung nur spärlich beschrieben.

Hi,

für die 504 gibt es eine spezielle Software für XP

tscharlie

Hallo,
ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe von Windows 98 auf XP umgestellt, aber nun kann mein Rechner keine Verbindung mehr zu meiner Telefonanlage (Eumex 504 PC USB) herstellen. Auch der neue XP - Treiber hat nichts gebracht. Bei der Installation hat alles geklappt, aber nach dem Neustart zeigt er wieder Treiberprobleme an. So geht das Spiel schon seit geraumer Zeit. Unter Windows 98 läuft alles wieder normal. Habe schon einiges in den Foren gelesen, nur kein Tipp konnte mir weiterhelfen. Kann mir jemand helfen oder brauche ich eine neue Anlage.
Wenn ja, was für eine. Ich möchte nämlich die Anlage auch für interne Gespräche nutzen. Wobei mein ISDN Telefon und die Analogen zusammen funktionieren. Was bisher nicht ging. Sondern nur mit den Analogen untereinander.
Im voraus schon einmal vielen Dank und ein frohes neues Jahr!

du musst den treiber k504139_xp.exe verwenden, und auch die intallationsanleitung beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte mal so ein fall,da mußte erst eumex instaliert werden und dann erst der usb drucker,dieser war vor dem instaliert gewesen.

Hallo habe auch ein Problem mit der Eumex 504 USB. Suche jetzt den Treiber k504139_xp.exe
der hier als Lösung abgeboten wurde.Konnte leider im Netz nichzts finden.
Kann mir jemand mit einem Download link helfen.

Die Lösung ist!
t-home.de
Hilfe&Sevice
Downloads&Bedienungsanleitung
Software&Treiber
Suchkriterien-Telefonanlagen
weiter eingrenzen-Eumex Serie
weiter eingrenzen-Eumex 504 PC USB
Konfigurationspaket für XP Version 1.39
 ;D


« seltsame verbindungTrotz Verbindung kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...