Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eumex 300 IP

Hallo,

ich habe die Eumex 300 IP. Nun möchte ich einen 2. Pc an sie anschließen. Dafür benötige ich einen Switch oder einen Netzwerk-Hub.

Müssen denn beide PCs an sein um ins Internet zu können?

Bitte helft mir, danke im voraus und MfG



Antworten zu Win XP: Eumex 300 IP:

http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b300ip_0705.pdf

Da Du die Eumex als Router einrichtest, brauchst Du auch nur den PC einschalten, den Du momentan benutzen möchtest (und den Switch natürlich)

Gruß
Ned.

achso danke

 ;D
gern!


« Rechner bleibt immer wieder hängen - aus heiterem Himmel!!! mein pc einmal bewerten!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...