Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex

hallo

ich hätte da eine Frage und zwar möchte ich demnächst einen zweiten PC ins Internet anschhliessen, ich habe eine Eumex 504 PC USB ist das mit der Anlage möglich.

danke im voraus!



Antworten zu Eumex:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja nur ein Anlage, kein Router. Aber du könntest über die Internetverbindungsfreigabe (ICS) einen PC anbinden, der über den anderen drauf zugreift. Nachteil ist, dass der Haupt-PC immer an sein muss.

hallo,

ja das ist schon richtig, aber ich habe gehört das eine Eumex604 Homenet das kann, da habe ich gedacht das vieleicht meine Eumex 504 das auch könnte

Gruss!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei der 504 ist nur die Telefonanlage drin soweit ich sie von anderen kenne z.B. auch hier http://www.eumex504.de.vu/ Du meinst ja sicher nicht, dass jeder auf einem ISDN-Kanal bei doppelten Kosten surfen kann, sondern zusammen über einen. Dafür wäre dann ein Router das beste oder eine ANlage mit Router wie du schon sagst. Wäre dann nicht DSL die bessere Wahl? Schneller und zum Teil auch günstige, wenn man nicht unbedingt ISDN braucht, also auch analog verfügbar.

hallo,
ja gut ich brauche auf jeden fall eine Anlage mit integrieten Router, die Frage hat sich schon damit erledigt.
#besten dank!

Versuche mal an der Eumex einen 2fach USB zu stecken . Dann beide Pc anschliessen . Mit 1. Pc einwählen und testen , was passiert , wenn 2. Pc (auf LAN geschaltet , keine Einwahl im IE ) den Browser startet . Oder vom jew.
Pc einwählen , dann kann ggf immer nur einer von beiden arbeiten .


« USB-Schnittstelleproblem mit netzwerkarte/internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...