Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger Plus

Hallo.Ich suche für die Option Kurztexte ne Seite wo man sich passende Texte rauskopieren kann.



Antworten zu MSN Messenger Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich weiss was er sucht weil ich auch so eine seite suche Im Msn Plus ist es möglich Kurztexte zu versenden.Die in etwa so aussehen :  /me bietet (!FC4)(!N)(!FC) einen (!FC5)(!FB)Schokoriegel(!FB)(!FC) an.wenn man die den sendet sieht es etwa so aus : Der einsame Gesell bietet Christiane einen Schokoriegel an. und die selber zu schreiben ist ewas mühselig. Also wer solche seite findet bitte um Info

hey!!
ich habe ne frage..
wie kann ich meinen anzeigenamen farbig machen??
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!
Lg  ???

Das würd mich auch mal interessieren?  ???

ich kann euch sagen wie man einen msn-namen bunt macht...man muss sich msn-plus downloaden dann gibt es zu ein zeichen mit einer nummer die muss man sich von einem freund kopieren.. neber dem zeichen steht dann die nummer..jede nummer hat eine andere farbe also kannst du jede nummer eingeben trotzdem wiederholen sich dan die farben mit einer zeit.... ;D;D;D;);):D:D:D::) ::)gecheckt??? ():-)():-)():-)():-)():-)():-)

 ;D  na klar heht das
http://tecfa.unige.ch/guides/selfhtml/farben.htm#a2
weiterantwort per mail
 8)

erst die ALT Taste gedrückt halten ->250eingeben-> loslassen dann
steht da ein punkt-> dann §->#-> dann den frab cod aus der Tabelle 000ff oder die farbe die du möchtest
http://tecfa.unige.ch/guides/selfhtml/farben.htm#a2
alles OK sonst fragt nach ich helfe gerne, freue mich auch über Hilfe.
wehre mal schön wenn mir eine seine Erfahrung mit MSN Life sagen könnte ;);D;D8)

Hab auch ma ne frage also..

Habe mir Msn plus runtergeladen und installiert. Doch jedesmal wenn ich meinem Computer ausmache und ihn wieder anschalte is mein msn Plus verschwunden und ich habe wieder den normalen WIndows Live messenger was kann ich da tun? Kennt ihr das Problem?

Hey,
hatte dasselbe problem wie du. Hast du vielleicht sowas wie Sweetim auf deinem Rechner? Das verträgt sich nämlich nicht wirklich mit msn plus, was eben genau dieses Problem zur Folge hat. Ich hab sweetim jetz gelöcsht und MP funktioniert nun einwandfrei. D musst dich also für eins von beiden entscheiden ;-) Hoffe, dass hat dir geholfen!?  :)
 

Und wie lösche ich diese sweetim?bei mir geht der plus nemlich auch nicht

bitte antwort ??? ??? ???

tja... ich hätt nur eine frage... weis jemand obs eine plus! version für den Mac gibt??   :-X

danke  ;)   

Hab da ne Frage!!
Ob sie zu MSN Plus! ist weiß ich nich ...  :-\
Also meine Freundin kann sich ihre Schrift "selber erstellen"
Wie macht man das?
Also da sind solche Zeichen wie мιснιι
und sie schrebt das ganz normal und sucht nich erst die dinger aus der zeichentabelle !!
könnt ihr mir bitte helfen??  :( ???

hallo leute ich hab mal ne fragen undzwar hab ich msn live plus mir neu heruntergeladen und man kann da was einstellen das man sieht wenn deine kontkate dich anklicken oder eher gesagt dein fenster öffnen ich weiss das es damals bei msn 7,5 so war das da irgendwas mit open a conversation with you oder so stand und das muss doch hier auch geben kann mir da bitte jemand sagen wie ich das einstellen kann das wäre echt lieb


« ICQ Schreibmachinengeräusch wie bei ICQ 5.1 und Dateien versenden?msn MESSENGER ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...