Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn MESSENGER ???

hy ich habe windows live messenger 8.5 und ich möchte gern wenn ich durch windows media player musik lasse dass es auf mein msn status steht.
Ich bin auf msn messenger status gegangen und hab auf
``was ich gerade höre ´´ anzeigen geklickt und auf Windows Media Player auf ansicht Plug - Ins andere Windows Live Messenger Status Plug In.
Und trotzdem steht es nicht was ich gerade höre
Brauche HILFE!!! ??? 

« Letzte Änderung: 14.12.07, 18:26:18 von Daki14 »


Antworten zu msn MESSENGER ???:

hey,
Ich hatte dieses Problem auch und hatte eine lösung gefunden!
Klick auf Start und öffne Windows media player,
dann drücke auf Alt und klicke auf extras , auf Opionen
jetzt auf plug-Ins dannch auf Hintergrund und klicke jetzt auf Windows live Messenger -Status- plug-In.
Öffne Windows live Messenger und klicke was ich gerade höre.

danke aber es steht noch immer nicht ach ja ich wollte noch dazu sagen ich habe  wmp 11 und windows vista homepremium

danke


« MSN Messenger PlusICQ Vista Skin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...