Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 3

Hallo kann mir von euch einer sagen , wo man teamspeak 3 herbekommt , den ich finde es nicht und mir wurde gesagt , das es schon herausen ist . Ich hoffe ihr könnt mir helfen frohe Ostern noch



Antworten zu Teamspeak 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bis jetzt wohl nicht, hier ein älterer Artikel:

http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?name=News&file=article&sid=93

eiso gibt es teamspeak3 noch nicht oder nur teamspeak 2 oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich ja geschrieben, 3 nicht, also 2.

ja Bald komMT teamspeak³ raus habt noch geduld JuNg´s ;D;D;););)():-)():-)

Gibt es schon ein genauen datum ?

Aktueller Termin: It's done when it's done.


« Windows Live Messenger - Hintergrund der Chatfenster wegWindows Live Messenger Emotion Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...