Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger - Hintergrund der Chatfenster weg

Hallo, habe seit 3/4 Tagen folgendes Problem: Ich startete den WLMessenger und begann eine Unterhaltung, jedoch war mein Hintergrund des Chatfensters plötzlich verschwunden. Also machte ich es erneut uns setzte es als Standard. Funktionierte auch super bis ich mich neuanmeldete. Dann war der Hintergrund in jedem Chatfenster erneut verschwunden. Ich kann ihn sooft ich will neu einstellen, sobald ich mich neuanmelde ist der normale weiße wieder da.

Habe es bereits versucht mit:
1) Neuinstallation
2) deinstallieren und den Programmordner löschen
3) Systemwiederherstellung

Hat alles nicht geholfen, benutze übrigens VISTA Home Premium.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)



Antworten zu Windows Live Messenger - Hintergrund der Chatfenster weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das nicht normal, dass der verschwindet, wenn man sich ausloggt? ???

bei mir ist das auch so...
 

nein, normalerweise blieb der bei mir...

Hab mal versucht wie das bei einem neuen benutzer Account ist, da tritt der fehler merkwürdiger Weise nicht auf :) Werd dann Freitag wohl alles rüberkopieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut, so kann mans auch lösen ;)

grüsse lucas


« MSN Live : Möchte nicht mit Enter Nachricht senden Teamspeak 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...