Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Browser habe ich Internet Explorer (meist bei windows vorinstaliert) oder Firefox hast du das Programm ausprobiert, hat es was gepracht?

ähm das kann ichb erst am montag ausprobieren.dann melde ich mich nochmal.Danke schon mal im vorraus :D

hy!
ich schreibe mein addy kennwort ein dan kommt so ein
fehlercode 80048820e oder manchmal 80048820d
können sie mir bitte helfen??????

ich hab ein problem mit einen fehlercode 80048820e
eure information hilft mir nicht weiter
bittte helfen sie mir :'(

hallo
ich kann nicht ins msn rein gehen
ich habe windows xp
mein problem ist das
ich schreibe ins msn meine addy und mein kennwort rein
dann drücke ich auf anmelden dann schreibt er mir:
versuchs später noch einmal......
und unten steht dann noch so ein fehlercode
80048820e.
was muss ich tun bitte helfen sie mir
wenn können
danke :(:(:( ??? :'( :-\ :'( :'(

in manchen bekannten fällen ist einfach das Datum des Computers verstellt.
also manchmal hilft es beim Fehler 80048820
mal unten rechts die Uhrzeit bzw das Datum zu überprüfen.
Beides muss Korrekt sein

 :(:( :(hi bei mir geht es nicht auf also wenn ich auf dem msn drücke können sie vieleicht helfen  [love][love][love][love][love][love]>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(::)::)::):-\:-\ :'( 

hallo ich habe ein problem mein msn geht nicht mehr wenn ich drauf klieke steht da program:c/program MSN messenger/msnmss exe runtime 6025was soll ich tun bitte helft mir ich weiss auch nicht mehr was ich machen kann liebe grüsse ???

 ;D
hatte auch dieses problem mit dieser fehlermeldung..
für alle die windows live messenger 8.0 haben, macht mal das: beim windows messenger icon rechtsklick > eigenschaften > kompatibilität > setzt ein häckchen und macht aus windows 2000.
dann startet msn und ihr werdet sehn das sich msn ganz von selbst repariert danache läufts wieder  ;D also beio mir ... viel glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey
hab eine frage
hat dir jemand einen code geschickt den du dann oben wo du eigentlich eine notiz einträgst eintragen solltest??
wenn ja dann ist dein MSN für immer gespeert

gruß
orkun

hi leute
hab ein anliegen das ganz ähnlich ist.
und zwar geht es um folgendes: also meine mutter und ich nutzen zurzeit den gleichen pc.
sie kann sich im msn anmelden aber ich nicht!
wir haben: windows vista home basic (version 6.0) & bei "über msn" steht: Version 2008 (uild 8.5.1302.1018)
wäre echt super wenn mir jemand von euch helfen kann
ich versuche es nun schon seit 11 tagen.
greetingzzz cindyx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi leute
hab ein anliegen das ganz ähnlich ist.
und zwar geht es um folgendes: also meine mutter und ich nutzen zurzeit den gleichen pc.
sie kann sich im msn anmelden aber ich nicht!
wir haben: windows vista home basic (version 6.0) & bei "über msn" steht: Version 2008 (uild 8.5.1302.1018)
wäre echt super wenn mir jemand von euch helfen kann
ich versuche es nun schon seit 11 tagen.
greetingzzz cindyx

wurde dir etwas geschickt das du dann in die spalte wo eig eine notiz hinkommt rinschreiben solltest wenn ja ist dein MSN auch für immer gespeert am besten wäre es einen neuen acc zu erstellen ;)
orkun

welche spalte für notiz meinst du?
und wer soll mir des geschickt haben?
weiss echt net was du meinst kenn mich net so aus

oder kann das auch daran liegen das ich eine addy von web.de hab?
aber dann hätte ich doch vorher auch net reingekonnt oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder kann das auch daran liegen das ich eine addy von web.de hab?
aber dann hätte ich doch vorher auch net reingekonnt oder?

mhhh weiß ich nicht am besten deinstalliere msn und lade es dir nomma runter

« icq6 neues aussehen verpassen Wie lösche ich meine MSN Kontakte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...