Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann nicht mehr in mein Benutzerkonto rein

Hallo Leute ,ich habe ein Problem mit meinem PC!

Also: Da an meinem PC nur ein Benutzer ist ,habe ich es eingestellt das ich sofort in dieses Konto gelange und nicht es nicht erst auswählen muss. Ich war heute vormittag am pc ,habe ihn dann ausgemacht und jetzt habe ich ihn wieder angemacht, aufeinmal musste ich den Benutzer wieder auswählen , wo ich mich einloggen wollte, ich klickte auf den einzigen Benutzer den es gibt, es wurde ganz kurz mein Desktop hintergrund gezeigt,dann wurde ich sofort wieder abgemeldet.

Nun kann ich nichts mehr machen ,da ich nicht in das Benutzerkonto komme. Was kann ich machen????

Habe schon im abgesicherten Modus gestartet und im letzten funktionierendem ,geht nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann nicht mehr in mein Benutzerkonto rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die XP Cd eingelegt und dann wurde ich auch "gefragt" ob ich von CD starten will.
ich sollte dann eine X-Beliebige taste drücken,habe ich auch gemacht, dann kam ich aber wieder da hin wo ich gerade war.

Sorry wegen Doppelpost.
aber ,
ist die glänzende cd eig richtig??
oder ist das ne falsche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wenn Die cd besonders schön funkelt,wird es schon passen.Wobei es das funkeln ja auch in farbe geben soll...

Hallo Leute ,
habe windows nun neuinstalliert ,
da die tipps mit dem abgesichertem modus und dem reparieren des systems mit windows nicht funktioniert haben  :'( >:(
Gibt es eine möglichkeit von dem neuen windows das alte zu reparieren???
auf dem neuen windows komme ich nicht ins internet , da er mein lan kabel nicht erkennt.
 

Hast du den aktuellen Treiber?

kA
ich kann ja nichts downloaden ,
da ich ja nicht ins internet komme,
aber kann ich denn irgendwie mein altes windows retten??
habe die system cd eingelegt , und dann hab ich in der reparier konsole die datein userinit.exe und wsaupdater.exe rüberkopiert, so wie es in der anleitung stand, aber es funktioniert immer noch nicht !
gibt es andere möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows ein 2. mal installiert , statt reparieren zu nutzen ?


« NETAPI32.dll bei Windows7Vista: Zip-ordner mit Standardprogramm öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...