Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger meldet sich ständig ab

Hi Leute !


Also ich hab ein dickes Problem ... Wenn ich Msn Messenger einschalte , dann stürzt dieser , genau wie mein I-net ab ... Das nervt wirklich bis zum geht nicht mehr ! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !!!!!!!!!


Lg Hillibillyjim



Antworten zu MSN Messenger meldet sich ständig ab:

ich kann mich einloggen aber nach ein paar sec . schmeißt er mich wiedwer raus.
wer kann mir helfen.
habe schon xp neu drauf gespielt... bringt nichts.
danke

Wieder einen Uralthread ausgegraben... ::)


« Windows XP: FEHLERCODE 81000306 bei MSNWarum funktioniert mein Msn-Messenger nicht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...