Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Eigene Handschrift funkt net

He Sers,

habe MSN noch nicht lange, und wollte halt mal das mit der Handschrift senden ausprobieren. aber das geht nicht. Ich muss 1. SP 3 oder so runterladen, habe ich schon, dann 2.3. Journal Viewer 1.5 + das update (Sicherheits~). So wie kann ich das dan dannach aktivieren, denn im support find e ich nichts ...

:'(



Antworten zu MSN Eigene Handschrift funkt net:

genau das selbe problem habe ich auch... und es klappt einfach nicht ...

Welche MSN Version besitzt du ?

Ich Verwende 2009 und es geht nicht

Was ein mist 


« Windows Live Messenger 2009 zeigt Kontakte nicht an.Hat ein Freund oder eine Freundin eine neue MSN Adresse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...