Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Willkommen im Foto und Grafik Forum!

Herzlich Willkommen im neusten Forum von Computerhilfen.de!

Viel Spaß
wünscht
Euer Computerhilfen.de-Team

« Letzte Änderung: 12.12.04, 12:26:44 von nico »

Antworten zu Willkommen im Foto und Grafik Forum!:

Ich erkläre diesen Bereich als mein neuer Favorite  :)
Kewl, dass ihr ihn eröffnet habt.
Thanks

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Stif, mal abwarten wie die gute Idee sich entwickelt.
Ein Forum ist wohl nur so gut, wie seine User.

Ach, ich denke, wenn ich da mal so die Pages unserer registrierten User ansehen, dass da doch einiges "künstlerisches" Flaire vorhanden ist.

Nun denn,

laßen wir uns mal überraschen!! ::)


« kein Bild, aber Ton bei AVIsBilder/Bildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...