Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Verbindungsfehler

Hallo

nen kumpel hat schon mit meheren icq´s versucht aber er wird nicht verbunden ???

kann mir einer helfen ??? oder ihn ????

die blume bleibt einfach gelb.....



Antworten zu ICQ Verbindungsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Sehr wahrscheinlich wird es dadran liegen: http://www.testticker.de/news/home_computing/news20070511014.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne glaube nich das es das is weil:
er hat sich nen account gemacht ging nicht...ich habe ihm ein accopunt gemacht geht nicht....wenn ich aber mit seinen account über mein icq rein gehen gehts....

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal deinstallieren und neu draufhauen!
Um welches ICQ gehts denn? 5.1 oder 6?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides er hats mit icq 5.1 versucht....und mit icq 6....


« Live Messenger lädt nicht mehr!ICQ 6 - Dateien "hüpfen" weg beim Öffnen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...