Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich will meine alte msn zuruck haben hat eine gehack

 :(wer  kann  mir  helfen.hat  eine meine alte msn gehack  aber  ich  will  meine altemsn  zurucke haben.wie kann  ich wieder zuruch haben,



Antworten zu Win XP: ich will meine alte msn zuruck haben hat eine gehack:

Hallo,
dein Anliegen bitte nochmals klar und deutschlich (oder in einer anderen Erdensprache) formulieren.
Gruss,
DV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sein MSN-Account ist gehackt worden, er will ihn zurück haben...(frei gedeutet) 

@ Dr. Nope: unglaublich!!
Mir fehlen noch wohl Jahre in diesem Forum um diese Sprache zu lernen -long life learning.
Danke fuer die Uebersetzung! ;)

@sinan: sorry, ist nicht mein Metier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:(wer  kann  mir  helfen.hat  eine meine alte msn gehack  aber  ich  will  meine altemsn  zurucke haben.wie kann  ich wieder zuruch haben,
Vergiss es.

« Scriptfehler msn messengertonwiedergabe bei win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...