Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN, mein Anzeigebild durch mehrere ersetzen (Diashow)

Hallo,
hab da mal ne Frage. Und zwar möchte ich bei MSN mein Anzeigebild durch mehrere ersetzte, sprich eine Diashow draus machen. Ich möchte net immer meine bilder wechseln.
Geht das? und wie
mfg
 

« Letzte Änderung: 11.07.07, 18:48:26 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN, mein Anzeigebild durch mehrere ersetzen (Diashow):

Glaube das geht nicht.

nE geht nicht

doch das geht, habe das auch schon gesehen und werde verrückt weil ich nicht weiss mit welchem Tool die das machen! Grrrr

ich kenn nur ein tool das das kann und das ist messengerairlive das heute wieder erschienen ist

greetz


« ICQ / WIn2000MSN Sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...