Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootlogo durch ??? ersetzen

hallo, ich möchte das bootlogo durch ein "statusreport/konsolenmodus" (ich weiß n icht wie des heißt, deswegen beschreibe ich des mal kurz: s laufen die geladenen datein den bildschirm runter, wie bei linux) ersetzen. ist dies möglich?? wie?? ich will nähmlich des verschimmelte bootlogo nicht sehen und auch nicht ersetzen. denen den es genauso ging, die wissen wie ich des umstelle, bitte ich herzlich um rede und antwort, vielen dank!!! eurer telco-ag



Antworten zu bootlogo durch ??? ersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • so eine ähnliche Anfrage hatten wir schon.
  • ich habe bei keinem BS, egal Win95, Win98, WinME, Win2000, WinXP, egal welcher Startmodus, jemals eine scrollende Anzeige ala Linux gesehen - SORRY  8)

schonmal linux beim hochfahren gesehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wird das ne Schulstunde  8)
  • Habe Suse Linux 10.0 auf der 2. HDD

neeeeee, keine schulstunde. war so gefragt, wie geschrieben, kein unterton. und hat dein linux dieses "bootlogo"?? also des was ich bei nem kumpel gesehen habe, des hatte eben diesen beschriebenene ladevorgang. kannst mir nu weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SORRY,

  • habe zu dem Thema schon alles gesagt.


« lokale benutzer wird nicht angezeigtToshiba Laptop: USB-Controller Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

HDD
Siehe auch Festplatte ...