Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP durch Win 2000 ersetzen! WIE????

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

- Ich habe eine Soundkarte die leider nur auf Win 98 bis Win 2000 läuft  :-\


Auf meinem Rechner habe ich zur Zeit WinXP.

Jetzt meine Frage:
"Wie kann ich WinXP formatieren um Windows 2000 zu installieren???"



Bitte um rasche Antwort. Danke  ;)



Antworten zu Windows XP durch Win 2000 ersetzen! WIE????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mit der XP Installations CD



Phönix

....hab ich auch schon versucht, aber der fragt mich nach einem Admin-Passwort  :(

dos bootdisk. fdisk und non dos partition löschen (funzt bei platten bis 10gb)
danach fdisk: /mbr und format c:/
nun ist die platte sauber. weiss nicht, ob du ne bootfähige  2000 version hast, sonst mit xp am besten währe nt bootdisks erstellen. (sind4)
nunhab ich nochmal dein text gelesen, wenn die karte auf 2000 läuft sollte sie mit den treibern auch auf xp funzen basiert ja beides auf nt.

ja ja, Sie sollte auf XP laufen  >:(

...aber erstmal danke für den Tip...


« Win XP: wie krieg ich das wech? T-Online-Browser "wsusrmgr" Welches windows ist besser und warum??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...